> Zurck

Tagebuch aus dem Trainingslager des Ca, Tag 3

Kovacs Florian 14.02.2018

Dritter Trainingslager Tag, 14.02.2018

Der zweite Trainingstag ist angebrochen. 7:00 wir wurden alle geweckt 8:00 wir stärkten uns mit einem kräftigen Frühstück, danach hatten wir noch Zeit uns umzuziehen und bereit zu machen

Um ca. 10 Uhr liefen wir los zum Fussballplatz. Wir waren nicht sehr konzentriert dabei, deshalb lief es nicht so gut. Nach dem Training liefen wir zurück zum Hotel.

Um 13 Uhr assen wir zu Mittag, um zu neuen Kräfte zu kommen. Danach hatten wir ca. 1 Stunde Freizeit. 14:40 hiess es nochmal Training. Dies lief auch nicht so gut, weil alle körperlich und psychisch erschöpft waren.

Danach, als alle zurück im Hotel waren und geduscht haben, hatten wir Freizeit bis zum Abendessen. Ein Paar gingen an den Strand, einige ins Fitness Studio und die anderen waren im Zimmer und ruhten sich aus.

19:30 assen wir noch die dritte Mahlzeit des Tages. Nach dem guten Essen sind einige ins Zimmer, einige haben gespielt und ein paar haben das Match geschaut.

Bis 22 Uhr hatten wir Freizeit. Ausser unsere Gruppe, wir durften um 22:30 ins Bett, denn wir haben dieses Tagebuch geschrieben.

Guten Nacht, Ade Merci
Bogdan, Stefan, Denis