> Zurck

Tagebuch aus dem Trainingslager des Ca, Tag 2

Kovacs Florian 13.02.2018

Der erste Morgen 13.02.2018

Der erste Morgen im wunderschönen Alicante ist angebrochen. Wir waren alle echt müde, kein Wunder nach einer solchen langen Reise!

Das Frühstück besass alles was das Herz begehrt. Schade nur, dass wir von dem leckeren Dessert nicht kosten durften.

9 Uhr morgens haben wir unsere schwarz-roten Trainingskleider erhalten. Sie werden zwei Mal täglich gewaschen, was will man mehr?!

Wir haben unseren ersten beiden Trainingseinheiten absolviert. Alles was wir brauchen haben wir bekommen: Hüttli, Bälle, Überzieher, Wasser usw. Das Wetter hat auch mitgespielt. Unser Feld ist auch sehr toll.

Einige von uns haben einen kurzen Abstecher zum Flohmarkt gemacht.

Ein warmer und langer Tag geht zu Ende. Wir haben ein Fifa Turnier gemacht, welches noch nicht beendet worden ist. Morgen geht’s weiter.

Als Mannschaft haben wir den FCB Match angeschaut. Einige spielten noch in einem Spielraum Billard und Airhockey.

Somit beenden wir diesen Tag und erwarten einen neuen. Nachti

Albion, Yulian und Nicolas